Vielleicht kommen dir diese Aussagen und Fragen bekannt vor und du weißt selbst nicht, woran das liegt?

„Bestimmt ist es die Intonation, die Betonung irgendwie“ „Ich weiß nicht warum, aber es klingt nicht richtig deutsch“ „Da ist so ein Singsang“ „Wie bitte?“ „Wo kommst du denn her?“

Wenn du eine Lösung für diese Rätsel suchst: Gerne analysieren wir professionell und detailliert deinen Akzent, sodass du lernst, warum dein Sprechen nach Akzent/Dialekt klingt.

So funktioniert die Ausspracheanalyse:

Du schickst uns zunächst eine Nachricht über das Kontaktformular unten. Lass uns wissen, welche Sprache deine Muttersprache ist und in welchen Zeitfenstern du verfügbar bist.

Wir melden uns zurück und vereinbaren einen Termin für unser persönliches Analysegespräch mit dir. Die Analyse dauert ca. 30 Minuten und zeigt die deine persönlichen Stärken und Schwächen beim Deutschsprechen sowie Tipps und Hinweise zum Üben.

Außerdem bekommst du eine ausführliche Audio-Übersicht zur Phonetik des Deutschen, in der alle relevanten Themen erklärt werden.

Wir freuen uns, von dir zu hören und deine Aussprache analysieren zu dürfen!